[php] PHP-MySQL Effizienzproblem auf W2k

[php] PHP-MySQL Effizienzproblem auf W2k

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 Jan 2002 11:03:27 +0100

Hallo,
bis gestern hatte ich keine Probleme mit PHP 4.0.4 - und sonstigen
Installationen.

Aber jetzt versuche ich PHP 4.1.1 mit Apache 1.3.22 als CGI-Version zusammen
mit der MySQL
Shareware Version 3.22 auf einem W2k-Betriebssystem (kein Server) zu
benutzen.

Es funktioniert fast alles. Nur bei ca. jedem vierten Datenbankzugriff legt
sich das System zur Ruhe
und kommt manchmal nach über einer Minute mit einem Ergebnis wieder - oder
auch nicht.

Da ich an MySQL nichts geändert habe, liegt ja der Verdacht nahe, dass es
irgendwie mit PHP 4.1.1
zusammenhängt - aber ich kann keine MySQL-Parameter finden, die dieses
Verhalten irgendwie
erklären würden.

Insbesondere funktioniert PhpMyAdmin 2.2.3 nicht, weil das Menü mit den
Datenbanken nie mit dem
Aufbau fertig wird.

Hat irgendjemand einen Hinweis für mich? Danke!

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive