[php] ftp_nlist(), ftp_rawlist() mit BPFTP

[php] ftp_nlist(), ftp_rawlist() mit BPFTP

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 Jan 2002 11:38:18 +0100

Hallo,

ich stelle per PHP eine Verbindung zu einem FTP-Server her. Up- und Download
funktionieren, nur die Befehle ftp_nlist() bzw. ftp_rawlist(), also das
Auslesen eines Verzeichnisses funzt nicht so wie ich es mir vorstelle.

Laut Server (BPFTP) werden die Daten übertragen, PHP wartet aber vergeblich.
Abbrechen kann ich nur indem ich die Verbindung auf dem Server kille!

Kennt jemand das Prob und weiß Rat?

Gruß und Danke
Andre

PS: Auf einem anderen FTP Server gehts! Könnte es ggf. an den Rechten
liegen? Wie kann ich dann aber das Warten verhindern?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive