[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_$HTTP=5FREFERER_zuverl=E4ssig=3F?=

[php] RE: [php] $HTTP_REFERER zuverlässig?

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 15:53:06 +0100

Hallo Michael,

Michael Motzkus Sent: Thursday, January 31, 2002 3:39 PM

> Was mich halt interessiert ist, ob $HTTP_REFERER zuverlässig ist, das
> heißt, immer mit gesendet wird. Oder gibt es eine bessere Alternative?
>
> Vielen Dank für's Kopfzerbrechen.

na den Kopf brauch sich da keiner mehr zu zerbrechen.
Ist schon Lage gemacht worden, und schön aufgeschrieben worden.
Das ganze nennt sich FAQ und würde bei richtigen gebrach die Hälfte aller
Mails auf dieser Liste Überflüssig machen.

3.27. Warum ist es schlecht, mit dem Referer zu arbeiten?
http://www.koehntopp.de/php/phpinterpreter.html#http-referer

3.28. Für welche Zwecke ist der Referer zu gebrauchen?
http://www.koehntopp.de/php/phpinterpreter.html#http-referer-nutzen

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive