[php] Netbuilder: Unterordner

Sacha Vorbeck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 16:37:29 +0100

Hi,

----- Original Message -----
From: "Hans Jansen" <linux_(at)_eltra-jansen.de>
Sent: Thursday, January 31, 2002 4:19 PM

> Im Netbuilder-Forum konnte man mir zu diesem Problem nicht
> weiterhelfen:
> Wie kann ich im Menü Unterordner einblenden?
> Es soll dann wie folgt aussehen:

das wundert mich, die sind sonst immer super-hilfsbereit. Die
Datei tpl.lib.php enthaelt die Funktionen um die Ordnerstruktur
aus der Datenbank auszulesen. Bis jetzt habe ich meine
Ordnerstruktur noch nie wie eine Sitemap auf der linken Seite
dargestellt. Wenn du die Standard-Templates benutzt, werden die
Ordner auf der 3 ebene ja in einer horizontalen Navigation
dargestellt. Es ist wahrscheinlich einfacher, sich diesen Code
anzusehen und fuer deine Site zu uebernehmen.

Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Ciao

Sacha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive