[php] Netbuilder: Unterordner

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 18:12:06 +0100

Hallo Hans Jansen,

Am Donnerstag, 31. Januar 2002 16:19 schriebst du:
> Hallo Liste,
> für eine Schulseite benutze ich das CMS "Netbuilder".
Ich kenne dieses CMS nicht.
Ich arbeite mit PHPcms und habe dort einen Navigationsstruktur
gemacht die deinen VOrstellung wohl entspricht.
Das kannst dir das Ergebnis mal unter
http://www.pan-germany.net

ansehen.

In den FAQ von PHPcms zu kaskadierenden Menues müßte eine Demo zu
finden sein, die ich geschrieben.
Wenn du es nicht findest kann ich sie dir auch per PM schicken.

Ich weiß nicht ob es dir was hilft, weil es ja ein anderes CMS ist.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn etwas nützlich wird, hört es auf schön zu sein.
Theophili Gautier

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

--
Ade merci
Stefan Brückmann