[php] OT (1/2): php per command-line

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Fri, 01 Feb 2002 17:01:38 +0100

hi leute..

>Lynx ist ein Textbasierter Webbrowser :-) Sowas
gibt es wirklich.

jo, lynx kenn ich denk, das ultimativste in einer
shell ;-)

aber eben.. genauso wie die lösung mit wget ist das
am schluss alles dasselbe..
die lösung mit lynx hatte ich vor dem axel.. ;-)

ob nun mit dem axel, wget oder lynx, es ist im
prinzip nicht wirklich sauber..

nehmen wir mal den faktor vom remote-file weg..
kann mir jemand sagen, wie man ganz normal ein
lokales php-file an den lokalen php-interpreter
schickt, damit der das dann ausführt.. ja bei perl,
sh-scripts auch kein prob, muss doch auch mit php
gehn.. nu wie?? ;-)

noch wegen dem axel: der axel ist ein geniales
projekt, ein winzig kleiner download-manager wie
flashget unter windows. kann man alles per shell
downen, er baut multiple connections zum file auf
(wenn möglich), so hat man schnelle downloads..
url http://freshmeat.net/projects/axel/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive