[php] =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_best=2E_IP_=FCbermittelt_nicht_a lle_vari?= =?ISO-8859-1?Q?ablen_per__url?=

[php] Re: [php] best. IP übermittelt nicht a lle vari ablen per url

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 21:12:49 +0100

Hallo Rainer,

> [...]

> ich habe folgendes problem:

> Ich habe ein Counter der geklickte Links zählt und die IP und die
> Linkbezeichnung in einer DB speichert.
>  Bei einer ProviderIP kommt es allerdings vor dass scheinbar Variablen
nicht
> übermittelt werden und somit nicht alles in der
> DB eingetragen wird. (ca.5000 logeintragungen insg. von dieser einen IP
> davon ca. 2800 mit nicht vollständig übermitteltenden Daten)
> Wer kann sich dieses Verhalten erklären? Wie kann ich es am besten noch
> abstellen. (Ich benötige diese Eintragungen in der DB um Klickraten belegen

Über KLickraten, PageImpression, Usertracking und ähnlichem, deren Definition
und
Messung gibt es doch unendlich viel im Netz. Bei diesem ganzen Kram
steht auch meist immer dabei, wie unvollständige Daten behandelt werden
können, oder was dagegen/dafür getan werden kann.
Marketing und Werbeleute beschätigt diese Thema doch ständig....:-)

Ich habs grade nicht im Kopf, aber Google sollte da eine Menge
ausspucken....:-) Vielleicht ist da was dabei für dich?

> gruß
> rainer

 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive