[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

Sat, 2 Feb 2002 11:32:52 +0100

Ein schönes Upload-Problem. Der Upload auf einen Puretec Server 700
funktioniert eigentlich, allerdings gibt der Browser (Opera & IE)
bei größen Daten (ab ca 8 MB) nach ein paar Minuten nur die Meldung
"Die Verbindung wurde durch den Server beendet"

Hier die technische Daten: (in meiner Not habe ich die php.ini
Einstellungen hochgedreht :)
  max_execution_time = 2850
  memory_limit = 99M
  post_max_size = 40M
  file_uploads = On
  upload_max_filesize = 60M

Habe ich noch irgendeine vergessen? Kann ich irgendwo am Apache
noch drehen?

Das Script upload.php (funktionert bei kleinen Dateien)
<?PHP
if ($userfile <> ""):
     copy ( $userfile, "$userfile_name")
             or die ("Konnte nichts hochladen");
endif;
?>
<form method=POST action='upload.php' enctype='multipart/form-data'>
  Datei: <input type=file name='userfile'>
<input type="submit" value="Send File">
</form>

Für eine Tipp bin ich Dankbar, da ich damit schon Nächte verbracht
habe (trotz DSL-Leitung dauert ein Test-Upload :(

cu aX

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive