[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Feb 2002 12:45:34 +0100

> Der Upload auf einen Puretec Server 700 f.f.
> Hier die technische Daten:
> (in meiner Not habe ich die php.ini Einstellungen hochgedreht :)
Du bist ein Witzbold...

a - niemand hindert Dich ASCII-Zeichen in Files zu schreiben
b - niemand wird sie lesen und schon gar nicht beachten
c - see you http://faq.puretec.de/skripte/2.html

Puretec schränkt seine CGI-Ressourcen aus Lastgründen ein.
Folgende Einschränkungen sind technisch festgelegt:
- Prozesse dürfen max. 6 Sekunden Rechenzeit beanspruchen
- Prozesse dürfen max. 10 Megabyte Speicher belegen
- es dürfen max. 12 Prozesse gleichzeitig laufen
Bei Überschreitung einer der oben genannten Einschränkungen
wird das Skript "getötet".

Du wirst nicht umhin kommen:
- das File zu zerhackstuecken
- oder Deinen FTP-Zugang zu bemuehen

Den Sinn eines 80MB-Uploades durch einen X-beliebigen Surfer
lassen wir einfach mal aussen vor ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.