[php] OT newsletter

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Feb 2002 12:27:45 +0100

Hallo,

* Ringo Großer wrote:
> nun sind schon wieder mehrere namen gefallen.
> darf ich nach gründen für den wechsel bzw die wahl des
> neuen servers fragen?

Es gibt keine bestimmten Gründe dafür. Sowohl Listar als
auch ezmlm sind gut.

> kann ich dann wenigstens form und inhalt der verifizierung

Die Form bei ezmlm ist meistens, die E-Mail, die der
Listserver schickt (den Text in dieser E-Mail kannst
du natürlich ändern), wieder kommentarlos zurückzu-
schicken. Dann wirst du subscribed, weil dann die E-Mail
Adresse von dir verifiziert wurde.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive