[php] OT newsletter

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Feb 2002 12:19:41 +0100

// From:"Björn Schotte"
> Ja. Die Oberfläche von Mailman ist auch Optional, d.h.
> wechselte ich zu einem vernünftigen Listserver (zunächst
> Listar, dann zu ezmlm auf meinem eigenen Server).

nun sind schon wieder mehrere namen gefallen.
darf ich nach gründen für den wechsel bzw die wahl des
neuen servers fragen? hilft mir evtl bei meiner entscheidung.

> Damit kann sich dein Kunde massiven Ärger einhandeln und ich
> warne davor, Double-OptIn/-OptOut weg zu lassen.

kann ich dann wenigstens form und inhalt der verifizierung
auch selbst bestimmen, oder läuft das listserver-intern?

ich seh das ganze immer eher aus gestaltersicht (bin halt mehr
gestalter als programmierer), aber ich will mich ja den
grundsätzlichen regeln der programmierer-zunft nicht in den
weg stellen *g*
wenn sich da was vereinen lässt, bin sogar ich glücklich.

vielen dank nochmals, für eure geduld.
regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive