AW: [php] JavaScript Fenster = neue Session?

AW: [php] JavaScript Fenster = neue Session?

Andreas Müller php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Feb 2002 03:51:17 +0100

Hallo Barbara,
> Und da genau beginnt mein Problem.

Deshalb hänge ich an meine per JavaScript geöffneten Fenster die Session ID
explizit mit an. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. Das gleiche
gilt auch bei "redirects" via Header(Location: $url); Auch hier wird die
Session-ID nicht automatisch mit angehängt. Das führt aber nur zu Problemen
wenn man keine Cookies einsetzt.

Vor einigen Tagen hatte ich aus diesen Grund schoneinmal eine Funktion
gepostet die dieses Problem beseitigt. Falls interesse besteht kann ich dies
ja nochmal tun.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive