[php] include_path

Sebastian Fiddicke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Feb 2002 22:33:20 +0100

Hallo nochmal,

include("/homepages/22/d22832998/htdocs/incl/class/all/workpage.class");

Genau das habe ich versucht. Dabei fange ich (wie auch bei den href)
beim ersten Verzeichnis unter der wwwroot an. Dennoch (!) bekomme ich
den Fehler, dass der include_path='' waere !?
Wenn ich oberhalb von wwwroot einsteige, dann habe ich doch
IIS-spezifische Verzeichnisnamen, die ich vor dem upload aendern
muesste. Das kann es doch nicht sein, oder?

Wieso funzen dann hrefs?
So nehme ich an, dass er diese Pfadangabe als Dateinamen interpretiert,
und somit den Pfad nicht erkennt.

BTW: Ich entwickle ebenfalls fuer mehrere Hosts und plattformen. Daher
moechte auch ich auf .htaccess oder die INI verzichten.

Viele Gruesse,
:-) Sebastian

--
Sebastian Fiddicke