[php] imap_header()

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Feb 2002 06:22:54 +0100

// From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>
> Wenn Du Dir den Typ mal anzeigen laesst, es sind Objekte keine Arrays,
bei mir auch und laut handbuch ist das wohl so

> Objektew kann man nicht mit echo $obj['irgendwas']; sehen,
ungewöhnlicherweise sagt das tutorial nichtmal $obj['key'] sondern
nur $obj[key], was auch immer das bewirken soll.
funktioniert trotzdem nicht.
und ich hab das objekt mit foreach durchlaufen lassen und ein
neues array aufbauen lassen, aber selbst das kann ich dann
immernoch nicht direkt per key anspringen? was ist das fürn mist?

> aber mit echo $obj->irgendwas; geht es dann wieder... ;-)
wunderbar konkret, was ist unter "irgendwas" zu verstehen?
sind für objekte irgendwelche spezielle funktionen definiert?
oder hat irgendwas den selben inhalt wie "irgendwas" als key?

nochmals danke für die hilfe.
regards, Ringo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive