[php] Authentifizierung mit Datenbank

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Feb 2002 12:03:03 +0100

Hallo,

at Mon, 4 Feb 2002 11:54:43 +0100 Holger Peylo wrote:
> 1.) Was heißt denn "PHP als Modul im Apache läuft"?  Heißt dass
> CGI-BIN Verzeichnis oder nicht ?!

Nein. Wenn PHP als Modul eingebunden wird, das ist es ein Bestandteil
vom Server. Ansonsten ist PHP ein eigenständiges Programm.

> Ich vermute, dass dies irgendwie mit dem Mudul zusammenhaengt.

Das ist richtig. Denn PHP läuft auf Deinem Server als Wrapper und nicht
als Modul. Das Script funktioniert nur, wenn PHP als Modul im Indianer
eingebunden ist.

Gruß
Michael

--
Homepage  temporarily out of order         Registered Linux User #228306
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE	                   http://counter.li.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive