[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBHcvbfZW5hbmdhYmUgYmVp ICBtZWRp?= =?ISO-8859-1?B?dW0gaW50ICAobXlTUUwp?=

[php] Re: [php] Re: [php] Größenangabe bei medi um int (mySQL)

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Feb 2002 11:42:12 +0100

Hallo Dario,

Tuesday, February 05, 2002, 11:26:57 AM, you wrote:

DN> musste natürlich erkennen, dass ich das bis jetzt
DN> falsch verstanden habe.. ich dachte ein varchar(50)
DN> zb kann maximal 50 chars fassen.. dies wurde auch

Ich denke das jetzt noch. Warum sollte man die Angabe in Klammern denn
sonst überhaupt machen ? Wenn die 50 nicht die Maximalgröße
bezeichnet, was dann ? Die Wunschgröße, einen Zufallswert, eine
Spaßzahl ? :) Nee, mal im Ernst. Werft gefälligst nicht alles über den
Haufen, was ich in meinen schlauen Büchern gelernt habe :-)

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive