[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

Alexander Meurer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 05 Feb 2002 11:58:17 +0100

Hi Christian,

> ist denn dein document_root auch 'c:'?
> sonst kann er nämlich dein php-script garnicht finden, der indianer.

nein, mein document_root steht noch auf default.
Der Indiander findet das Skript durch die Definion des
Script_Alias sehr wohl.

Er behauptet nur (laut error_log), das die Datei "info.php"
sei nicht ausführbar, ich möge bitte sicherstellen,
daß die erste Zeile mit "#!" beginnt.

Trage ich im Skript Unix-like "#!c:\php.411\php.exe" ein,
so wird das Skript ganz normal ausgeführt.
Leider wird aber diese Interpreterzeile auch als HTML-Output
gewertet und zum Browser geschickt und dort als Text angezeigt.

Ciao
   Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive