[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Feb 2002 12:10:02 +0100

hi alex,
nochmal zur erklärung, wieso ich dir diese frage gestellt habe.
die default document_root einstellung ist imho "c:\pfad_zum_iniander\htdocs"
darin liegen alle deine webdokumente. was nicht darin liegt, wird dir der
apache nicht anzeigen.
in deiner vorletzten mail schriebst du von einer datei die eben dort nicht
liegt.
wenn es sich da meinerseits um ein missverständnis handelt tut's mir leid,
aber sonst
wüßte ich es auch nicht...

gruß
christian