OT: Mozilla - War Re: [php] Glossar

Thomas Schulz - 4bconsult php_(at)_phpcenter.de
Tue, 05 Feb 2002 17:43:55 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> das wuerde mir nicht mal im Traum einfallen !
>
> Selbst wenn man mir fuer dessen Benutzung Geld anbietet nicht.
> Seine Lebensdauer war unter Linux 10 und unter Win 5 Minuten.
> Danach gab es ihn nicht mehr und wird es auch nie wieder geben.

also ich benutz das Teil seit 0.9.5 und kann mich nicht beschweren. IE6
ist mir dagegen so oft abgstürtzt, dass ich wieder zur 5.5 gewechselt
bin. Einzig der Newsreader hängt sich immer auf...

> Ein echtes Speicher und Ressorcen fressendes Monster, welches

500Mhz/128MB 900Mhz/512MB reichen, Homesite ist da weniger genügsam...

> darueber hinaus auch noch interne Daten ohne Nachfrage an seine
> Schoepfer ausliefert.

Quelle?

> Dagegen ist Microsoft ein harmloser Briefmarkensammler!
> Und das Teil ist durch nichts zu stoppen, einfach ekelhaft.

na wir wolln doch nicht polemisch werden ;-)

ThS.

--
Dipl.-Ing. Thomas Schulz

4bconsult - Beratung für die Baubranche