[php] Re: Mozilla

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Feb 2002 23:00:13 +0100

Hi Thomas,

> IE6 ist mir dagegen so oft abgstürtzt, dass ich wieder zur 5.5
> gewechselt bin. Einzig der Newsreader hängt sich immer auf...
oops,
ich habe 'irgendwas' aus der IE5er Serie und NS4.75 und
wuerde das eigentlich nur ungern updaten... ;-)

> Homesite ist da weniger genügsam...
wat die Leute alles so haben: 'i like ascii-editors'
gibts eigentlich den 'vi' fuer Windoof, das waers dann ... ;-)

Ach-ja, als ich einem Kunden mal eine etwas kompliziertere
Seite, also tief geschachtelte Tabellen, auf den Server
gespielt habe, stuertze sein HomeSite bei dem Versuch ab,
einen Textzeile zu editieren. Also gleich beim oeffnen.
Ich habe es ihm dann 'online' mit Joe repariert ... ;-)

> na wir wolln doch nicht polemisch werden ;-)
doch,
wenn mir einer das System abschiesst hoert der Spass auf.
Konkret:
(Version weiss ich nicht mehr ist schon etwas her)
Also ich starte das Teil - super Action auf dem Netzkabel, wieso ?
Also kill ich das DFUe, kann ja nicht jeder machen was er will.
"Es sind bedenklich wenig Systemressourcen vorhanden" -> Exitus
Reboot und Neustart ohne DFUe -> siehe oben.
Der lief ganz alleine bei 1000MHz/512MB.
Okay, MySQL und OmniHTTPd die sind bei mir permanent an... ;-)

Klar stuerzt Windoof auch alleine ab, das macht KDE auch nur.
Dass nur der Start eines 'professionell' gewerkelten Programms
hinreichend ist, habe ich noch nicht erlebt... :-((

mit freundlichen Gruessen

Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer
D-51570 Windeck    02292-681769
Locher Siefen 2    0177-2363368