AW: [php] PHP, mySQL - OpenSource

Josef Kandlhofer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 13:38:00 +0100

> jo, iss sie

na geh so ein blödsinn...vba ist visual basic for applications und in asp
nimmst du vb-skript (könntest aber auch javascript oder unter linux z.B.
perl nehmen), was ja nicht das gleiche ist... oberflächig betrachtet
vielleicht, aber naja..

- und es ist zum Heulen und Zähneknirschen, ich mache auch für
> Office gelegentlich ein Makro, da kann man damit ja noch leben
> wie doof die
> Sprache ist, aber bei Webanwendungen - ich war mal gezwungen ein Formular,
> dass per email weitergeleitet wird mit ASP zu machen - da wird
> Dir schlecht
> ;-)))

naja, ich seh da keinen großen unterschied zwischen asp + php beim
programmieren... die technologie, die ich momentan gerade öfters brauche,
die mag ich dann auch lieber...

Josef

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive