[php] PHP, mySQL - OpenSource

Matthias Blaser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 13:52:42 +0100

On Wednesday 06 February 2002 13:38, you wrote:
> naja, ich seh da keinen großen unterschied zwischen asp + php beim
> programmieren... die technologie, die ich momentan gerade öfters brauche,
> die mag ich dann auch lieber...

Beim Sprachumfang und deren Dokumentation ist der Unterschied gewaltig...
VBScript bietet nur einen Bruchteil der Funktionen von PHP, für alles andere
benötigt man zusätzliche COM-Komponenten, die wieder seperat dokumentiert und
z.T. auch grundsätzlich verschieden aufgebaut sind, da sie von verschiedenen
Herstellern stammen... zudem sind nicht alle davon frei erhältlich...

meine Erfahrungen in ASP kann man ungefähr mit Puzzlen vergleichen ;-)

Gruss,
Matthias

--
Matthias Blaser [phone: +41 (0) 31 381 70 48, mobile: +41 (0) 79 501 36 53]
adfinis GmbH, Haslerstrasse 21, CH-3008 Bern (Switzerland)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive