[php] PHP, mySQL - OpenSource

Kristian Gavran php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Feb 2002 22:07:02 +0100

>                                         ... Kann doch sein, dass sich .NET
> als die Entwicklung schlechthin entpuppt. Wir sollten so arbeiten, dass das
> Ziel der Motivator bleibt (also das Projekt) und nicht der Weg.

genau Sebastian!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass
man echt offen gegenüber allen (neuen) Technologien sein sollte. Auch
wenn man diese vielleicht mit irgendwelchen Monopolunternehemen (z.B.
M$) assoziiert. Erst prüfen, dann (mit Begründung) fluchen.

Wo wir schon bei Alternativen sind: Hat/Hatte jemand von euch
Erfahrung mit der Entwicklung von Webanwendungen mit Delphi,
von Inprise? Habs mal vor nem Jahr oder so bei ner Firma arbeiten
sehen.. (Sorry, die Frage mußte sein, auch wenn sie echt OT ist)

Ach ja. Noch was zur Liste: Ich finde es echt super, dass man in dieser
Liste auch stellenweise (mal subjektiv, mal objektiv) über den
(PHP-)Tellerrand  schaut. So sichert man sich den Vorsprung, und
füllt die Liste am Leben ;)

MfG
  Kristian Gavran