AW: [php] line break

Andreas Müller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Feb 2002 13:27:21 +0100

Hallo Frank,
> Auch wenn Danke-mails in ML verpönt sind: Danke !
> Solche punktgenauen Antworten finde ich in keinem Buch. Und wenn doch,
> dann nicht in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit :-)

*ironie on*
Naja zum Glück fährst du ja kein Auto oder? Weil Auto fahren ohne die
Verkehrsregeln zu kennen kann dumm ausgehen.
*ironie off*
Aber mal im Ernst: Einfach mal ein gutes Buch über HTML besorgen und schon
gehts. Also das mit <BR> und Zeilenumbrüchen steht eigentlich in jedem
Anfängerbuch.
Es hilft halt nix ... Grundkenntnisse von dem was man da macht muss man sich
halt erarbeiten.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive