AW: [php] line break

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Feb 2002 14:48:56 +0100

Hallo Andreas,

AM> Aber mal im Ernst: Einfach mal ein gutes Buch über HTML besorgen und schon
AM> gehts. Also das mit <BR> und Zeilenumbrüchen steht eigentlich in jedem
AM> Anfängerbuch.

Ähm, also Zeilenumbrüche sind mir denn doch schon das eine oder andere
Jahr bekannt. Nur der direkte Unterschied, daß das eine den Umbruch im
Quellcode, das andere den Umbruch im ausgegebenen Dokument bewirkt,
war mir schlichtweg nicht bewußt. Jetzt, drauf aufmerksam gemacht,
isses natürlich glasklar. Liegt an der fehlenden Script-Erfahrung
meinerseits. Ich lasse das jetzt mal mit den Anfängerbüchern :-)

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive