[php] wo finde ich das passende HowTo

Henning Sprang php_(at)_phpcenter.de
Thu, 07 Feb 2002 17:30:38 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Da der Mensch 'nebenher' noch als Geschaeftsfuehrer,
> Absatzleiter und Werbefuzzi taetig muss, neige ich dazu,
> etwas Verstaendnis aufzubringen... ;-)
>
> Und bis er sich einen eigenen Admin leisten kann, werden
> sicher noch Jahre ins Land gehen...

ich finde das ja schon bemerkenswert in was für einem Ton Du über Deinen
Kunden redest, und das in einem öffentlichen Forum.

Es ist immerhin nicht auszuschliessen dass der Mensch durch einen dummen
Zufall doch irgendwie an diese öffentlich zugänlichen Nachrichten kommt,
oder weiss der dass du ihn für einen ahnungslosen werbefuzzi
hälst(zumindest kommt das bei mir so an)?

nur mal so

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive