[php] SQL-Abfrage zwischen zwei Tabellen

[php] SQL-Abfrage zwischen zwei Tabellen

Raphael Mack php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Feb 2002 13:11:32 +0100

Hallo,

Am Samstag, 9. Februar 2002 09:07 schrieben Sie:

> Ja, ein Grundlagenbuch über SQL lesen und dir die richtige
> Mailingliste suchen.
>
> http://www.4t2.com/mysql
>
> Dort finde ich dann vielleicht auch die nötige Motivation, die Frage
> zu beantworten. ;-)

ich bin zwar neu hier und sollte mich nicht gleich überall einmischen,
finde aber trotzdem (auch wenn die Frage nicht 100%-ig passt) dass der
letzte Kommentar mit der Motivation unnötig war.

versuchs doch mal mit

SELECT land, COUNT(*) FROM adressen GROUP by land;

Gruß,
Rapha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive