[php] SQL-Abfrage zwischen zwei Tabellen

[php] SQL-Abfrage zwischen zwei Tabellen

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Feb 2002 14:19:19 +0100

> ich bin zwar neu hier und sollte mich nicht gleich überall einmischen,
> finde aber trotzdem (auch wenn die Frage nicht 100%-ig passt) dass der
> letzte Kommentar mit der Motivation unnötig war.

Kennst Du dieses Smiley? ;-)

<ironie>
Es gibt sicher auch Grundlagenwerke über Smileys ;-)
</ironie>

Aber eigentlich ist das jetzt ganz off topic ... ooops :-$

Und noch mal zurück zum eigentlichen Thema, dass IMHO ganz OT war... Die
Frage ist in der MySQL-Liste bis jetzt nicht aufgetaucht. Was ich -
persönliche Meinung, die nicht der Meinung eines Listenbetreibers oder
Subscribers entsprechen muss - nicht gut finde, sind zwei Dinge:

1.) Dass sich manche, auch wenn sie drauf hingewiesen werden, dass es
einer MySQL-Liste gibt, nicht schaffen, Ihre Frage dort zu posten - denn
hier antwortet ja fast immer jemand.

2.) Dass ich für jedes Problem, dass ich lösen möchte, immer mehr Listen
durchsuchen muss, die nix mit dem Thema zu tun haben. Mal abgesehen
davin, dass ich das alles lesen muss, bzw. alles durch den Posteingang
geht und dann aussortiert werden muss. Aber ich kann ja demnächst auch
einfach meine Fragen hier rein posten, wie es mir gefällt.

<ironie>
Wie wird das Wetter morgen?
</ironie>

Viele Grüße und schönen Samstag noch.