[php] XSLT Sablotron findet unter Windows Dateien nicht

[php] XSLT Sablotron findet unter Windows Dateien nicht

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Feb 2002 18:42:16 +0100

Hallo Mathias,

> Verwendest du noch sablotron.dll ?

Du meinst vermutlich die früher verwendete php_sablot.dll. Nein, die verwende
ich nicht. Aber
wenn man die php_xslt.dll benutzen will, muss auch eine sablotron.dll
vorhanden sein (sie ist
in der 4.1.1-Auslieferung von PHP im Verzeichnis dll enthalten und muss in das
Windows-
Systemverzeichnis kopiert werden).

> http://bugs.php.net/bug.php?id=14962

Danke für diesen Hinweis. Ich habe bei den Bugs inzwischen noch mehr sehr
ähnliche
Fehlermeldungen gefunden - offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Lesen
von absoluten
Dateinamen bei den xml- und xsl-Dateien.

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive