[php] =?iso-8859-1?Q?L=E4nder-_und_Vorwahlliste=3F?=

[php] Länder- und Vorwahlliste?

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Feb 2002 20:54:06 +0100 (CET)

Hallo allerseits,

weiß hier zufällig jemand, ob es irgendwo eine möglichst vollständige
Liste aller Länder inkl. der jeweiligen internationalen Vorwahlnummern
gibt?

Am liebsten wäre mir das ganze natürlich als Excel-, CVS-, oder Access-
File, dann müßte ich den ganzen Kram nicht extra abtippern ;-)

Wäre klasse, wenn mir jemand einen entsprechenden Link nennen könnte.

Thanks,
  Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive