[php] Klassenbrowser fuer PHP?

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
09 Feb 2002 22:15:16 +0100

Hi,

> Statt nun immer in den Quellen nachzuschauen, hätte ich gerne einen
> Klassenbrowser, der mir auf einen (oder zumindest möglichst wenige)
> Blick(e) anzeigt, welche Klassen es in bestimmten Dateien gibt und welche
> Funktionen und Variablen dort definiert sind.

wie schon von diversen genannt, kann ich auf PHPDoc verweisen. Ich
verwende es selbst recht häufig.

Falls Du interessiert bist, kann ich Dir ein (anfänglich) optimiertes
CSS-File zukommen lassen. Ich habe es verändert, da - in meinen Augen -
so mancher Absatz in der Original-Version etwas chaotisch formatiert
ist.

Gruß
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart, <lists4funk.funk_(at)_kleinhohenheim.de>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive