[php] Printer-dll

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Feb 2002 18:15:01 +0100

> wo bekomme ich eigentlich diese Printer.dll-Extension für Win her?
> Denn laut Hilfe ist es ja angbelich möglich den Drucker unter Win
> anzusprechen ...
>
> Bei der Installation von php 4.1.1 (Modul) ist sie nicht dabei!

Lade Dir eine komplette Version von PHP 4.1.0 für Windows herunter,
nicht nur den Installer. Da ist die im Verzeichnis /extensions mit drin.
In der 4.1.1er Version ist sie - aus welchen Gründen auch immer -  nicht
mir dabei.

Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass die "alte" Version unter
4.1.1 funktioniert. Hab's nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive