[php] Problem mit Session-Fallback-Klasse

[php] Problem mit Session-Fallback-Klasse

Frank Gudenkauf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Feb 2002 11:28:04 +0100

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit der Session-Fallback-Klasse von Daniel T. Gorski (siehe
FAQ - Sessions).
Es funktioniert an sich alles wunderbar, allerdings wird beim ersten Aufruf der
Session-lastigen Seiten eine neue Session-ID an die URL angehängt, selbst wenn
bereits eine Session-ID im Cookie vorliegt. Alle Folgeseiten ziehen sich die
Session-ID dann wieder aus dem Cookie.

Ich browse also durch die Seiten, wobei die Session-ID im Cookie gehalten wird.
Nun schließe ich den Browser, öffne ihn wieder und gehe auf eine meiner Seiten,
und siehe da, er hat die Session-ID vergessen und hängt eine neue an die erste
URL dran.

Was kann ich tun?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Frank