[PHP] Erhoehung einer Zahl mit mehreren Ziffern

[PHP] Erhoehung einer Zahl mit mehreren Ziffern

Dominik Dorn php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Feb 2002 17:42:20 +0100

Hi mike!

aber ich will ja trotzdem das die nullen vorne hingeschrieben
werden. Halt einfach so wie’s frueher war!
ich will ja auch einfach ne auflistung von 0 bis 100 mit 3 ziffern
haben koennen ohne gleich eine datenbank zu haben .. Ich könnt mir
natürlich ne Funktion dazu schreiben aber muss doch auch anderst
gehen wenn’s früher so ging.
das ich 3 Ziffern haben will, definiere ich ja eigentlich schon
in dem ich 001 unter anfuehrungszeichen schreibe.
Von dem her muss es also eine einstellung in der php.ini sein,
nur weiss ich eben nicht welche!

Danke,
Dominik

Message: 23