[php] RE: doppelte Session ID in URL

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Feb 2002 09:38:03 +0100

Hallo Michael,

MM> Wie kommt Dein Querystring zustande? Kommen die Schlüssel/Wert-Paare
MM> zufällig teilweise aus einem Array? Wenn ja, ist da die SessionID noch
MM> mal drin?

Es werden noch gar keine Variablen registriert. Es gibt nur in jeder
Datei ein session_start() und die Links sehen aus, wie oben. Trotzdem
die Doppelung. Ich kann eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts
falsch gemacht haben. Finde mich allmählich damit ab.

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive