[php] =?iso-8859-1?Q?--trans-sid_f=FCr_ein_script_deaktivieren?=

[php] --trans-sid für ein script deaktivieren

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Feb 2002 13:32:39 +0100

Tach zusammen,

Ich hab hier ein etwas seltsames Problem.
Und zwar seitdem ich in der php.ini session.use_cookies ausgestellt
habe, gibt  es ein Problem mit von PHP erzeugten JavaScripts
und --trans-sid innerhalb dieser. Er findet einfach keinen Frame und
keine Seite mehr.

Jetzt meine Frage:
Kann ich session.use_trans_sid nur für eine Seite ausschalten?
Ich denke da so an die funktionen maximum_execution_time() und so, die
ja auch temporär die php.ini überbieten.
Ich kann`s auch mit exec() und einem Kommando direkt am Server versuchen
wenn das möglich ist, weiss aber auch nicht, wie.

wer hilft mir?
danke&grüsse
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive