[php] Googles Archiv

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Feb 2002 13:20:31 +0100

Hallo,

at Thu, 14 Feb 2002 11:49:46 +0100 Andreas 'randy' Weinberger wrote:

> man httpd.conf ;)
>
> ErrorDocument 404 http://dein.server/

1. Geht nicht, weil ich in diesem Fall keinen Zugriff auf die
   httpd.conf habe.

2. Den 404 bringt nichts, da die Datei noch vorhanden ist. Sie liegt ja
   bei Google. Und nicht auf dem Kundenserver.

> geht imho auch mit IIS

Mit so einem Müll plage ich mich nicht rum. Meine Kunden rate ich von
M$ Serverlösungen ab.

Gruß
Michael

--
Homepage    temporarily out of order       Registered Linux User #228306
Phone/Fax   +49 7000 MACBYTE	                   http://counter.li.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive