[php] Kleine Bitte =?iso-8859-1?Q?bez?= =?iso-8859-1?Q?=FCglich?= Mail-Replys

[php] Kleine Bitte bez üglich Mail-Replys

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Feb 2002 13:47:59 +0100

> Vieleicht lässt sich der Betreiber ja überreden, das dort besser
> herauszustellen? z.B. so:

Also was da viel genauer sein soll, weiss ich eigentlich nicht.
Wem diese Erlaeuterung nicht reicht, kann es ja
auf http://www.php-center.de/php-de/
nachlesen. Die Listenadresse muesste jedem klar sein,
und wer anstatt einen neuen Thread zu eroeffnen,
auf eine alte Mail antwortet, will es sich einfach
nur bequem machen. Waere auch kein Problem, sofern die
References-Zeile geloescht und ein anderer Titel eingesetzt
wuerde. Aber ersteres wuerde ja wieder eine relativ
unbequeme Manipulation erfordern, was insofern der
urspruenglichen Absicht entgegenstrebt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--