[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Kleine_Bitte_bez=FCglich_Mail-Repl ys?=

[php] RE: [php] Kleine Bitte bezüglich Mail-Repl ys

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Feb 2002 14:41:42 +0100

ich denke, was der sinn ist, dass "mailto:php_(at)_phpcenter.de" direkt als
link, zumindest bei manchen Mailern, angezeigt wird.
Klar isses im Grunde egal, ob ich n Doppelklick mache, oder ne
copy & paste aktion. Das ist eben geschmackssache...

Mfg

André Frimberger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive