AW: AW: [php] [php+mysql] Problem mit Min,Max und Datumsberechnung

AW: AW: [php] [php+mysql] Problem mit Min,Max und Datumsberechnung

Manuel Fischer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 11:11:06 +0100

hi

ich möchte ein Archiv erstellen, dass in Quartale eingeteilt ist. Das
soll aber nur bedingt dynamisch geschehen. Das dynamische am Archiv
wird das Anfangs und das Enddatum sein. Mehr nicht.
Aber wo genau jetzt der prinzipielle Unterschied zwischen deinem und
meinem Ansatz liegt, das vermag ich beim besten Willen nicht zu
erkennen. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen.

Wir haben doch irgendwie das Gleiche gemacht nur in anderer
Reihenfolge..

viele Grüße
Manuel

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de