[php] OT: mysql vs progresql

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 12:33:51 +0100

Hallo Christian!

Christian Schäfer schrieb am Dienstag, den 19. Februar 2002:

> hallöle,
> sorry für das ot, mich würde aber mal interessieren,
> wo ihr die unterschiedlichen vorzüge von mysql und
> progresql seht. gibt es bestimmte einsatzgebiete, wo
> man eher das eine als das andere einsetzen sollte?

ich glaube in der letzten IX war ein Bericht über das Thema....
vielleicht bekommst Du die Ausgabe noch irgendwo.

Ausgabe: 0201
Bericht: MySQL und PostgreSQL im Vergleich

--
Best regards, Rene

 Der beste Standpunkt ist: Nehmen Sie das nächste Flugzeug und Ihre
 Familie, und fliegen Sie in das Land, wo Sie Ihr Nummernkonto
 haben. (Aveneri, Shlomo, Univ.-Prof. Dr.)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive