[php] .htaccess und PHP

Uta Camara php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 16:42:37 +0100

Moin (wie wir hier im Norden sagen) Eric,

> hallo uta
>

> -------------->8 schnipp-schnapp 8<---------------- > >
> > >

> ne idee,
>
> wenn du die entsprechende seite in ebendiesem per .htaccess geschützten
> unterverzeichnis mittels location-header aufrufst
> (header ("Location: http://www.php.net");),
> dann sollte es doch möglich sein, das richtige user-passwort paar mit
dieser
> _(at)_domain angabe mitzuliefern.
> siehe thread weiter oben: _(at)_-domain.
>
> so denke ich mir das:
> header ("Location: http://<username>:<password>www.php.net");

> [...]

Danke, der Versuch hat - zumindest beim netscape geklappt, aber den ie
kriege ich auch noch irgendwie hin.

Jetzt muss ich nur noch die url nicht anzeigen, oder gleich weiter
verweisen, wie auch immer.

ja, hätte ich den anderen Thread genauer verfolgt....;-)))

vielen Dank nochmal, jetzt kann ich das problem ja doch so lösen, wie ich
gerne würde - nachdem ich es schon aufegeben hatte.

schönen abend noch,

uta

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive