[php] include_path

Christian Mund php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 21:30:07 +0100

Hallo,

habe heute PHP von 4.0.6 auf 4.1.1 aufgewertet (lokal unter Win2000 und
XP) und muss nun nach allen (?) getaetigten Einstellungen feststellen,
dass meine Seiten nicht mehr angezeigt werden. Knackpunkt scheinen die
z.B. mittels

 require($DOCUMENT_ROOT.'/includes/nav_l.php')
oder
 require($DOCUMENT_ROOT.'/news/conf.php')

eingebundenen bzw. nun nicht mehr eingebundenen Dateien zu sein. Lt.
phpinfo ist 'include_path' 'no value'. Online beim Provider ist alles
ok, dort ist 'include_path' auf '.:/usr/local/lib/php' gesetzt. Auch
wenn ich lokal 'include_path' auf
'.;F:\homepage\includes;F:\homepage\news;...usw' setze roedelt er ewig
lange rum aber zeigt nichts an.

Ich hoffe mal, dass es Mittel und Wege gibt, dass und wie ich meine
Seiten auch lokal wieder angezeigt bekommen.

Danke schonmal dafür, Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive