[php] kann mir wer gdlib 2 und php>4.0.6 installieren bezahlung?

[php] kann mir wer gdlib 2 und php>4.0.6 installieren bezahlung?

Markus Teich php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Feb 2002 10:37:25 +0100

hi all..

ich benötige dringend die funktion
imagecopyresampled()

diese benötigt jedoch php >4.0.6 und gdlib2

wir haben suse 7.2 auf unserem server laufen (standartinstallation rpms)
lamp;

leider bin ich kein linux freak.. und auf unserem server laufen 20
virtuelle domains die teilweise
php/mysql nutzen.

ich habe versucht per rpm upzugraden aber es gibt diese neuen versionen
bei suse anscheinend noch nicht als rpm (gdlib2).

und ich will selbst das ganze nicht vom source installtieren, da ich
mich da nicht gut genug auskenne,
und nicht will das das ganze system ausfällt wenn ich zB auch den apache
neu selbst kompilieren muss..

ist hier vieliecht jemand der dies übernehmen könnte? und unseren suse
7.2 server aktualisiern könnte?
natürlich so das alle alten sachen weiterlaufen (einstellungen der alten
php.ini übernehmen.. sessions etc).

bitte per private mail.. mit gewünschtem honorar melden (rechnung?).

danke im voraus

markus teich
jmsmultimedia.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive