[php] Re: Frage

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 12:44:39 +0100

Hallo,

Am Donnerstag, 21. Februar 2002 um 12:36 schrieb Ronny Müller:

> kann es sein, dass mir ein php-script mit sql-daten die
> Verzeichnisstruktur auf einer Domain zerstört?
> hatte in einer inc-datei einen falschen Pfad.. und habe diesen
> aufgerufen     ..seither geht  nix mehr

Halte ich für ziemlich unrealistisch, habe das Script zwar nicht
gesehen. Vielleicht killt es ja deine Datenbankstruktur oder dropped
deine Datenbank und deshalb funktioniert die Seite nicht mehr.

mit freundlichen Grüßen,
 Nils Meyer <mailto:meyer_(at)_wmc24.de>

--
Nils Meyer . Eichenweg 7 . 21745 Hemmoor
t: +49 (0)4771 68 98 80  | ICQ; #83561493

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive