[php] php installation

Jean Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Feb 2002 00:48:13 +0100

Mein Senf dazu:

Also ich benutze OmniHTTPd Professional! Da wird PHP gleich automatisch mit
installiert! Es ist also gleich mit enthalten, also gibts auch keine
Probleme! Hab dummerweise ne Testversion, die bloß bis zum  3/1/2001 geht!
Aber man kann ja das Datum vorher ändern, dann startet der auch! :-) Die
Website soll www.omnicron.ab.ca sein! Konnte da aber schon letztens keine
neue Version finden! Bin jedenfalls voll zufrieden! Kennt jemand vielleicht
nen aktuellen Link zu diesem Produkt?