[php] Zusammenfassung

Eva Bachan php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 12:35:59 +0100

Hallo Leute,

erstens ein riesengroßes Danke an alle, die mir geschrieben und geholfen
haben. Ich befolgte einige Ratschläge, habe alles deinstalliert, die
neuere Version von Apache, 1.3.23 installiert, getestet, es funktioniert.
Dann habe ich php4.0.3pl1 installiert (diese Version ist auch auf dem
Server), habe die info Datei gemacht, über http://localhost/info.php
ausgerufen und bekommen habe ich dieses:

Not Found
The requested URL /Php4/php.exe/info.php was not found on this server.

Apache/1.3.23 Server at localhost Port 80

Es irritiert mich der Pfad, wo er gesucht hat "/Php4/php.exe/info.php ",
das sollte doch nicht sein? Die Datei liegt unter
E:/Apache/Apache/htdocs/info.php

Also habe ich jetzt ein anderes Problem, fällt euch etwas ein?

PS: Werden die Umlaute in meinen Mails richtig dargestellt?

Gruß, Eva
--
Eva Bachan

http://www.evedesign.net
If Microsoft is the answer, then I want my problem back ...