AW: [php] Problem mit mail()

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 14:05:28 +0100

Hallo Norbert,

> Hi Nico,

> <lol>
> dann sei vorsichtig, rufe _niemals_ Mails ab, oder sende welche.

Von welchem Account sollte ich keine Mails abrufen??
Also, so ist der Sachverhalt:
Habe PHP-Seite bei Godau.net. Befehl: mail
("nico.haase_(at)_web.de","Subject","Text") (oder so ähnlich) "Normale" Emails an
meine Adresse kommen ohne Probleme an. Nur diese PHP-Mails nicht.

> Tip:
> falls Du noch einen Account hast, stelle in Deinem Mail-Client
> einmal das Logging an (geht auch mit M$-OE) ...
> Das, was dabei rauskommt, kannst Du 1:1 in Deinen Telnet-Client
> kopieren - super, gell - und nun: - make brain('ON');

<dumme fragen>
1. Wie kann ich das Logging einschalten?
2. Was nützt es mir?
3. Welche Funktionen soll ich mit diesen Daten im Telnet-Client wie benutzen
(da hab ich null-komma-null Erfahrung)
</dumme fragen>

mfg
Nico