AW: [php] Rechte unter Windows

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 14:07:21 +0100

Hallo Jonas, hallo Alex,

> Rechte unter windows? Geht das? :)

Also, Rechte unter Windows sind im Server selbst einzustellen. So hat der
PWS eine Box "Eigenschaften", in der ich das beliebig verändern kann. Das
wird bei anderen Servern ähnlich sein.

> Würde mich interessieren, aber für win2000, wäre doch cool,
> ein phpscript mit dem man die Rechte auf nem Windowsrechner
> ändern kann..

STOP! Mit einem Script kann man die Rechte nicht ändern, sondern nur die
gesetzten Rechte zum eigenen Wohl ausnutzen...

mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive