AW: [php] OT: Session + session_unregister Probleme

AW: [php] OT: Session + session_unregister Probleme

Joachim Thomaser php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 17:43:47 +0100

--
Hi Aley,

danke für die schnelle Antwort. Die Caching-Unterdrückung wollte ich eben
umgehen.
Ich hatte die Session Variablen erst im 2 Script registriert.
Habe jetzt aber selbtst eine Lösung gefunden:
Ich registriere im 1. Script die Session Variable mit einem Wert, der nicht
vorkommen kann.
Wenn nun das Formular abgeschickt wird, werden die neuen Werte übergeben und
ich registriere sie erneut.
Und siehe da, es funktioniert, auch wenn der Back-Button gedrückt wird.
:-))))
Ich vermute das es daran liegt, daß die Session Variablen erst am Ende des
Scripts gespeichert werden.

Gruß Joachim

** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive